NEUESTE AKTIVITÄTEN UND TERMINE

Eselwandern... in den Herbst hinein

Den Herbst willkommen heißen, seine Farben bewundern, seinen Zauber wahrnehmen...

 

Eselwanderungen rund um den Buschberg, einer bezaubernden, wundervollen und inspirierenden Landschaft...
Gleich Termin vereinbaren!

 

Gemütlich glücklich Schreiben

Schreiben macht glücklich. * Schreiben nährt dich.

Schreiben macht dich leicht. * Schreiben erzählt dir von dir.

Schreiben ist erholsam. * Schreiben macht dich dir bewusst.

 

In den kalten Wintermonaten machen wir es uns gemütlich und gehen auf Entdeckungsreise. Wir suchen nach den Schätzen, die  tief in uns verborgen sind.
Ein Nachmittag kreatives, freies Schreiben für die Seele.

Inhalt:

Übungen um bei uns anzukommen, Übungen für freies Schreiben und Schreiben zu einem schönen Thema
Ich nehme gern Themenvorschläge entgegen.
Dauer:                    von 14:00 bis 16:30 Uhr
Ort:                          bei mir Zuhause
Mitzunehmen:       bequeme Kleidung, Papier und Stift (Schreibzug, das du magst)
Unkostenbeitrag:  € 40,00
Termine:                 29. Oktober, 19. November, 10. Dezember

Bitte melde dich rechtzeitig an.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 2 bis 6 Personen
Ich freue mich mit dir gemeinsam den Stift zu schwingen und unserer Kreativität Raum zu geben.
Schreiben heilt!

TERMINE 2017

Datum Bezeichnung

17.09.

ESELWANDERN

23.-24.09.

* Donkeyfriendship + Bewusstseinstraining * - unser intensivster und ganzheitlich nachhaltigter Kurs in der Selbsterfahrung

01.10.

ESELWANDERN

07.10.

KURS * Esel halten, verstehen und einsetzen    

14.-15.10.

* Donkeyfriendship + Bewusstseinstraining * - unser intensivster und ganzheitlich nachhaltiger Kurs in der Selbsterfahrung

22.10.

ESELWANDERN

29.10.

Gemütlich glücklich schreiben

05.11.

ESELWANDERN

12.11.

ESELWANDERN

19.11.

Gemütlich glücklich schreiben

26.11.

ESELWANDERN

03.12.

ESELWANDERN

09.12.

ESELWANDERN

10.12.

GEMÜTLICH GLÜCKLICH SCHREIBEN

Für Info oder Anmeldung nimm bitte Kontakt mit uns auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.