Tierkommunikation

Unsere Tiere haben uns viel mehr zu sagen, als wir zu glauben.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren international als Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin und setze diese Art der Kommunikation mittlerweile unbewusst auch im Bewusstseins- und Inspirationstraining ein.

 

Ich war lange Zeit ein riesen Skeptiker und empfand es als Spinnerei, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren. Doch geschahen in Zusammenleben mit meinen Tieren oft Dinge, die ich mir nicht erklären konnte. Das machte mich neugierig und ich wollte mehr wissen, machte eine Ausbildung, übte, probierte und nach so vielen Beweisen, war mir klar, dass Telepathie ganz normal ist und das nicht nur zwischen Tier und Mensch.

Wenn auch Du mehr über dein Tier erfahren möchtest, z.B. was es braucht, wie es ihm geht, wenn ein Umzug bevor steht, wenn ein neuer Mitbewohner kommen soll, wenn es im Umgang miteinander Probleme gibt usw.

 

dann nimm Kontakt mit mir auf und ich erkläre dir gern den Ablauf.

 

AUSGLEICH:

€ 60,00 pro Tiergespräch
vor Ort aus der Ferne

(aus der Ferne zzgl. Anfahrtsspesen € 0,50 pro km)

 

Ich freue mich euch, als "Sprachrohr" zur Verfügung stehen zu dürfen.

 

Herzlichst

 

Petra