Pflege-Spaß-Erholungs-Esel

Du würdest gern einen Teil deiner Zeit mit Esel verbringen,

doch selbst einen zu halten ist dir nicht möglich?

 

ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG !

 

Wie wäre es mit einem Pflege-Spaß-Erholungs-Esel?

 

Da mir oft die Zeit fehlt, meinen Eseln zwischen ihrer Coachingtätigkeit auch ein bisschen Freizeitgestaltung zu bieten und mich immer wieder Menschen ansprechen, die gerne mehr Zeit mit Esel verbringen möchten, bin ich auf die Idee gekommen, beiden Wesen diese Möglichkeit zu schenken.

 

Was du so tun könntest und was du davon hast?

 

Esel pflegen

* mit Esel spielen und wieder irgendwie Kind sein dürfen

* mit Esel spazieren gehen und die Natur im Hier und Jetzt erleben

 * dich erholen, entschleunigen und in eine andere Welt eintauchen

* einfach nur sein

* dich selbst mit dem Esel erfahren.

 

Was die Esel davon haben?

 

Das wirst du schnell herausfinden ;).

 

 

Natürlich erhältst du von mir eine gute Einschulung und kannst auch jederzeit eine Trainingsstunde in natürlicher Kommunikation mit Esel bei mir buchen.

 

Pflege-Spass-Erholungs-Eselbeteiligung kostet dich € 55,00 pro Monat

 

Wenn du Lust hast und es sich für dich richtig anfühlt, einen Teil deiner Zeit mit meinen superlieben Langohren zu verbringen, dann komm vorbei um mal zu plaudern und uns kennenzulernen.

 

Ich freu  mich sehr und meine vier Esel noch viel mehr.

 

Petra