Für Dein TIER

Telepathische Tierkommunikation + energetische Heilarbeit

Ich arbeite seit vielen Jahren äußerst erfolgreich als Tierkommunikator und Tierenergetiker im In- und Ausland.

Die meisten meiner Kunden sind Pferdebesitzer und Hundebesitzer, die sich z.B. aufgrund von Verhaltensauffälligkeiten bei mir melden.
 
Die ganzheitliche, energetische Arbeit für Tiere gibt mir Raum und die Möglichkeit meine Empathiefähigkeit, meine Hellsinne und Intuition FÜR Tiere einsetzen zu können.

 

Das Einsatzgebiet von Heilenergie und telepathischer Tierkommunikation ist sehr breit gefächert, deshalb möchte ich hier keine Auflistung erstellen, wann, was, für wen passt.

 

Sich von seiner Intuition, seinem Gefühl vertrauensvoll leiten zu lassen ist bei dieser Arbeit enorm wichtig und zielführend. Genauso wirst es auch Du wissen, ob ich und mein Tun für Dich undDein Tier die Richtige bin. Entscheide mit Deinem Bauchgefühl :).

 

Für weiter Frage stehe ich Dir total gern zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Petra

telepathische Tierkommunikation

... denn Tiere haben mehr zu sagen, als du dir vorstellen kannst.

 

vor Ort oder aus der Ferne

 

 

Kosten: € 60,00

Heilenergie, Tierkommunikation & Cranio Sakrale Balance

Für dein Tier

 

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Kosten: € 120,00

Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe ausschließlich das weiter, was mir das Tier über Gefühle, Worte, Bilder usw. vermittelt.
Ein Tiergespräch und Tierenergetik ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt. Es ist lediglich ein Zugang zur Erlebnis- und Gefühlswelt des Tieres.