Wachrütteln auf natürlich mit ESEL

Unser Intensivkurs für Körperwahrnehmung, Selbstreflexion und nonverbale Kommunikation

 2-tägiger Intensivkurs

Bewusstseins-, Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitstraining

 

für deine innere Klarheit, Achtsamkeit und Selbstreflexion

 

Wenn der Esel reagiert,

hat's der Mensch kapiert!

 

In diesem 2-tägigen Kurs lernst du durch den Esel mit dir achtsam zu sein,

wahrzunehmen was du denkst und fühlst. Der Esel ist dein Aufzeiger und Spiegel, Klarheit-Bringer und Entscheidungshelfer, dein Impulsgeber und Mutbringer.

 

 

In diesem Kurs erlebst du dein Selbstbewusstsein und deine Selbstwirksamkeit.

  

 Es wird tierisch, intensiv, individuell, gefühlvoll, humorvoll.

 

Was dir das nützt?
Du erlebst, wie du nach außen wirklich wirkst.
Du erlebst, wie du etwas verbessern bzw. verändern kannst und
welche Wirkung das im Außen hat.
Du erlebst, wo deine Grenzen sind und ob du wirklich welche setzt.
Du erlebst, was es ausmacht, Grenzen zu setzen und wie gut es dir tut.
Du erlebst, so viel für dich als Mensch, was dir im Alltag
immer helfen wird und du nie vergessen wirst.

 

 

 

INHALT ?

Übungen aus den Bereichen tiergestützten Fördermaßnahmen

Natural Horsemanship und pferdegestütztem Bewusstseinstraining,

Empathieübungen, Energiearbeit, Austausch und Meditation

 

WO ?  

Bei dir oder bei mir

 

WANN ? 

2 Tage, täglich von 9:30 bis 16:30 Uhr

 

10./11. Februar 2018

07.08. April 2018

16./17. Juni 2018

 

TEILNEHMERZAHL ?

4 - 8 Teilnehmer

  

Preis:
€ 450,00

 

 

Es erwarten dich äußerst intensive Tage an Information, Praxis und Selbstreflexion.

 

 

 Für weitere Informationen, Organisation und Ablauf lade ich dich ganz

herzlich ein mit mir Kontakt aufzunehmen. 

 


TEILNEHMERSTIMMEN

 

Drei Tage “Donkeyfriendship“ ... drei Tage voller neuer Erfahrungen! Sich selber am Verhalten des Esels erfahren und erkennen ... wow, danke Petra! Für mich ein sehr intensives Wochenende, dass noch lange nachklingen wird.

Grit Glöckner-Kolodziej

Petra... eine wunderbare, energische, inspirierende Frau, die schon viel erlebt und durchlebt hat... und dadurch ein starker Mensch geworden ist. Aber ihre Kraft ist fein und sensibel, drückt nicht, sondern gibt Impulse und ein Vorbild...Ihre Weisheit hat sie nicht von den Bücher erlesen, sonder aus eigenem Schmerz und Leben selbst gewonnen. Donkeyfriendship and Bewusstseintraining mit ihr habe ich wirkich genossen und kann nur empfehlen! Ich habe viel gelernt - über mich selbst und die Esel und wie kann ich mit meiner Gedanken und Bewusstsein arbeiten und durch innerliche Veränderungen die externe "Sache" beinflüssen. Es war ein super Erlebniss zu sehen, wie klug die Esel sind und wie sie auf meine verschiedene Einstellungen reagieren. Danke Dir!

Marie Zízlavská


Anmeldung

Download
Anmeldeformular
Melde dich gleich an und sichere dir deinen Kursplatz!
A N M E L D U N G.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.2 KB

Für Fragen und Infos

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.