Erlebe die telepathische Tierkommunikation

Tiere habe mehr zu sagen, als du denkst.

 

Es gibt in unserer Welt viel mehr, als wir mit unseren normalen Sinnen wahrnehmen und jeder Mensch besitzt auch Hellsinne, mit denen er wahrnimmt.

Manche wissen es und nützen sie.

Manche wissen es nicht und wundern sich über eigenartige bzw. unerklärliche Momente in ihrem Leben.

Manche wissen es nicht, merken es nicht und werden gelebt.

 

In unserer Zeit, in der sich die Schwingung unseres Planeten Erde extrem verändert und wir uns bewusst oder unbewusst, manchmal heftig und manchmal etwas weniger heftig mit entwickeln müssen, ist es äußerst hilfreich, sich seiner Wahrnehmungen bewusst zu werden, die Hellsinne zu erleben und bewusst einzusetzen und sich mit Dingen auseinanderzusetzten, die vielleicht mit den physischen Auge nicht sichtbar und schon gar nicht erklärbar sind.

 

Ich kann dir aus tiefstem Herzen empfehlen, dich dabei an die Profis zu wenden: den Tieren

 

Meine jahrelange Erfahrung als Tierkommunikator und Tierenergetiker hat mir 100te Male gezeigt, wie leicht es ist mit Tieren zu kommunizieren, den Hellsinnen vertrauen zu lernen. Tiere schaffen es auch dir zu beweisen, dass das was du wahrnimmst wahr und real ist.

 

In unserem Workshoptag "Erlebe die telepathische Tierkommunikation" tauchst du ein in diese, dir vielleicht neue Welt, die dir so viel zu geben hat.

INHALT:

Kennenlernen, erkennen und ausprobieren unserer Hellsinne

Energetische Grundübungen

telepathische Tierkommunikation

Meditationen

 

MIZUBRINGEN:

Dem Wetter angepasste Kleidung, feste Schuhe, gute Laune und Neugier

WANN:

Sonntag, 23. Juli 2017 von 8:30 bis 16:30 Uhr (inkl. 1 1/2 Mittagspause)

WO:

In der Natur auf der Eselwiese und am Buschberg
2116 Niederleis

 

KOSTEN:

€ 150,00 (inkl. Skript, Snacks und Getränke)

 

Sei dabei, egal ob du noch nie damit zu tun hast oder vielleicht schon ein alter Hase in diesem Bereich bist.

Ich freu mich auf einen weitenden Sonntag mit DIR !

ANMELDUNG