WACHRÜTTELN auf NATÜRLICH mit  deinem Pferd

Erfahre Dich selbst im Verhalten deines Pferdes.

2-tägiger Kurs für Menschen, die dazu bereit sind,

ihren Fokus beim Umgang MIT dem Pferd auf SICH zu legen
und dadurch beim Umgang mit ihrem Pferd Klarheit zu bekommen.

DEIN PFERD IST DEIN SPIEGEL

und meist KANN es sich nur so verhalten, wie es sich verhält ;).


Pferde wären uns Menschen sehr dankbar, wenn wir auf das was sie uns tagtäglich spiegeln, reagieren würden.
Pferde reagieren auf unsere Gedanken und den sich daraus entwickelnden Gefühlen. Sind uns unsere Gedanken und Gefühle nicht bewusst, erkennen wir den Spiegel nicht und maßregeln das Pferd.
Sind wir nicht in unserer Mitte, können wir keine Grenzen setzen (aus Angst nicht mehr geliebt zu werden), hängen wir im Hamsterrad der Gedanken fest oder innerlich wütend, DANN ZEIGT ES UNS DAS PFERD.
Stehen wir vielleicht im Leben vor einer Entscheidung und tragen diese Unentschlossenheit Tag ein Tag aus mit uns mit, zeigt uns das Pferd unser Unwohlsein auf. Würden wir mit dem Pferd in die Selbstreflexion gehen, könnte die Entscheidung durch das Pferd ganz leicht getroffen werden. Denn die Entscheidung steht schon lange fest und das Pferd macht sie uns sichtbar.


Doch meist ist es so, dass die Pferde korrigiert, gemaßregelt oder als "schwierig" abgestempelt werden.

 

Dabei haben wir mit dem Pferd den besten und klarsten Bewusstseinscoach an der Seite, den wir uns vorstellen können.

In diesem 2-tägigen Kurs lernst du durch dein Pferd mit dir achtsam zu sein, wahrzunehmen was du denkst und fühlst, und dein Pferd als deinen Aufzeiger und Spiegel, Klarheit-Bringer und Entscheidungshelfer einzusetzen und ernst zu nehmen.

 
Dieser Kurs beinhaltet KEIN Pferdetraining und ist KEIN Erziehungskurs für Pferde, sondern setzt ausschließlich beim - sorry - "Grundübel" an, bei uns Menschen.



ORGANISATORISCHES

 

Inhalt:

Übungen aus den Bereichen tiergestützten Fördermaßnahmen, Natural Horsemanship und pferdegestütztem Bewusstseinstraining,  Empathieübungen, Energiearbeit, Austausch und Meditation

 

Mitzubringen:

dem Wetter angepasste Kleidung

Willen zur Selbstreflexion, Offenheit und die Fähigkeit auch mal über sich selbst lachen zu können

 

Es erwarten dich äußerst intensive Tage an Information, Praxis und Selbstreflexion.

 

Teilnehmerzahl:

4 bis 8 Teilnehmer

 

Wo:  

in deinem Stall

 

Wann: 

2 Tage, täglich von 9:30 bis 16:30 Uhr

  

Kosten und Organisation:

Du kümmerst dich um Organisation und Teilnehmer. Natürlich helfe ich dir gerne dabei.

Ich erhalte eine 2-Tagespauschale (diesbezüglich nimm bitte Kontakt mit mir auf).

Kursgebühr pro Teilnehmer legst du fest.

 

auch in Einzeltrainings buchbar:

Dauer: 1 1/2 Stunden

 

Preis: € 450,00 

 

 

 Für weitere Information stehe ich dir von Herzen gern zur Verfügung.

 


12./13. Mai 2018
WACHRÜTTELN AUF NATÜRLICH

* Dein bewusster Weg mit dem Pferd *

in 2851 Krumbach
Aufmerksamkeits-, Inspirations- und Bewusstseinstraining
mit NORIKER

Mehr Infos zu diesem Kurs:

Download
2-tägiger Kurs * Dein bewusster Weg mit NORIKERN *
Genieße die wundervolle Gegend in und rund um Krumbach und gehe ins Bewusstsein mit wundervollen Norikern.
Krumbach_DeinbewussterWegMITdeinemPferd.
Adobe Acrobat Dokument 362.7 KB


ANMELDEFORMULAR

Download
Anmeldeformular "Der bewusste Weg mit deinem Pferd" - 2 Tage Intensiv-Kurs
Melde dich gleich an und sichere dir deinen Kursplatz!
A N M E L D U N G.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.2 KB

Fragen und Infos

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.