HEIL-WANDERN MIT TIEREN

Heilendes Wandern mit Esel und Pferd in den Leiser Bergen


Warum HEILEND?

 

In unserer reizüberfluteten und hektischen Welt sind Natur, Tiere und die körperliche Bewegung wahrer Wellness für unsere Sinne, unseren Geist unseren Körper. Tiere und Natur zeigen und lassen uns fühlen, was Leben ist.


 

 

Die Natur erkunden, wahrnehmen, in der Stille oder im Gespräch begleitet von einem Tier.

 

Es braucht so wenig, um bei uns anzukommen, ruhig zu werden, den Moment zu erleben und einfach zu sein.

 

 

Wir sind GANZJÄHRIG unterwegs, denn die Natur hat immer etwas zu bieten. Da ist immer etwas, das entdeckt werden will. Schlechtes Wetter gibt es nicht, denn jede Jahreszeit hat ihren Charme und das Wetter eine Aufgabe für uns.

PROGRAMM: Kennenlernen der Tiere und Info über das richtige Führen und Handling. Danach wandern mit den Tieren.

 

 

UNSER ANGEBOT FÜR DEINE WANDERUNGEN
MIT UNSEREN TIEREN

 

WanderN mit Esel

Schulausflug

Mit Esel zur meditation