ESEL- u. PFERDEGESTÜTZTES COACHING

für ERWACHSENE UND JUGENDLICHE

Esel und Pferde sind Fluchttiere, die auf Gefühle und die allerfeinsten Gesten ihres Gegenübers reagieren. Unsere Gedanken produzieren Gefühle, die uns meist nicht bewusst sind. Durch die Interaktion mit dem Tier, werden uns unsere Gedanken, Glaubenssätze, Muster und gedanklichen Sackgassen bewusst, werden dadurch erlebt und können liebevoll angenommen und verändert werden. Egal worum es geht, Esel und Pferd zeigen uns klar, wertfrei und sofort auf, wo wir uns selbst im Weg stehen, was wir in uns schon längst entschieden haben und/oder wo uns der Kopf im Weg ist, eingefahrene Muster und Glaubenssätze uns daran hindern, glücklich zu leben.

 

Esel-/pferdegestützte Coachings werden ausnahmslos einzeln abgehalten.

 

DAUER:

ca. 1 1/2 Stunden

 

PREIS:

€ 140,00

Hier kannst du einen Einblick bekommen, was dich während eines eselgestütztes Coaching erwarten könnte.

SCHAU TV hat dazu einen wundervollen Beitrag bei uns gedreht und sich total darauf eingelassen.


HIER GEHT ES ZUM BEITRAG.