Ätherische Öle - die energetischen Helferleins für Körper, Geist und Seele

In meiner Arbeiter als Tiertrainerin und Tierenergetikerin unterstütze ich gern mit den hochqualitativen ätherischen Ölen von Young Living, da ich von ihrer Wirkung absolut überzeugt bin. Ich wende sie auch bei mir, meinen Kindern und Tieren an. Ätherische Öle unterstützen auf allen 3 Ebenen: mental, emotional und körperlich und können ohne Bedenken angewendet werden.

Wichtig ! Ätherische Öle sind eine wunderbare Unterstützung auf der energetischen Ebene für unsere Tiere oder für uns selbst. Sie ersetzen aber nicht den Arzt bzw Tierarzt.


meine persönlichen Empfehlungen:

 

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, welche Öle uns Menschen in dieser Transformationszeit ganz wunderbar unterstützten und ich regelmäßig bei mir anwende:

Podcast-Folge mit meiner persönlichen öle-empfehlung:


ZYPRESSE ... bringt den Fluss

 

* bei dem Gefühl der Stagnation
* körperliche Dinge, die wieder natürlichen Fluss benötigen
* annehmen von Veränderungen
* energetisches Trennen
* freies Denken

 


 

PURIFICATION

 

u. a. ein geniales Öl gegen Strahlfäule von Esel und Pferd

und in Kombination mit Kokosöl gegen Zecken und Flöhe bei unseren Hunden


 VALOR

 

zur Stärkung des  Selbstbewusstseins ... ein paar Tröpfchen VALOR auf's Handgelenk und los geht's VALOR baut ein Schutzfeld um dich auf, gibt dir innere Stärke und Selbstvertrauen. 
Auch für Esel und Pony eine unterstützende Hilfe wenn's mit den Kumpels mal nicht so klappt oder das Tier generell etwas schüchtern, vorsichtig oder unsicher ist. 1 bis 2 Tropfen Valor auf die Hände tropfen und dann auf's 8 Chakra des Tieres reiben.



ERSTMAL PROBIEREN

Wenn Du die Öle erstmal testen möchtest, empfehle ich dir das Premium STARTERSET zu bestellen. Du kommst nach der Registrierung auch direkt in die STARTERGRUPPE (entweder auf Telegram oder Whatsapp), in der täglich ein Öl auf allen Ebenen genauestens beschrieben wird und du auch deine Frage dazu stellen kannst. Sag mir Bescheid, ob du in die Telegram- oder Whatsapp-Gruppe gehen möchtest.

 

Das Premium Starterset beinhaltet folgende Einzelöle & Ölmischungen, sowie einen Diffuser, 2x 60 ml Ningxia Red Vitaminsaft und ein paar Fläschchen zum selber Mischen sowie einen Roll-On Aufsatz, einen Produktkatalog (bei Bestellung bitte den deutschen Katalog wählen).

Der Wert des Sets, wenn du alles einzeln kaufen würdest, beträgt über € 360,00.

Das Startset kostet jedoch  nur € 170,10 (Österreich).