ESEL HALTEN,  VERSTEHEN UND EINSETZEN

Du hast oder möchtest einen Esel und wünschst Dir, alle so gut wie möglich für ihn zu tun, damit er sich wohlfühlt?
Du möchtest eine gemeinsame Sprache sprechen, damit ihr euch versteht?
Du möchtest ihn sogar einsetzen? Vielleicht sogar beruflich?


In diesem Kurs erfährst du,wie du deinen Esel für ihn und für dich optimal halten kannst,

was es alles dazu braucht, welches Equipment du brauchst.

Was du dir aneignen solltest.

Ich zeige dir die wichtigsten Vokabeln im Umgang mit dem Esel, damit ihr euch versteht.

Du erfährst, was du brauchst, um diese auch umsetzen zu können.

Du lernst verschiedene Charaktere des Esels kennen.

u bekommst eine Idee, wo du ihn am besten einsetzen kannst.

Du hast hier eine wundervolle Möglichkeit, dich von zuhause aus leicht und einfach für dich und deinen Esel fortzubilden, damit ihr euch eure gemeinsame Zeit schön, natürlich verständlich und freundschaftlich gestalten könnt. 
ESEL HALTEN, VERSTEHEN UND EINSETZEN
Dein BASIS-KURS rund um den Esel, seine Haltung, Training und den Start für euren gemeinsamen Einsatz für dich und für andere.  DENN AUCH ESEL BRAUCHEN PROFIS!
Du bekommst eine ausführliches 26-Seiten pdf, das die Links zu zahlreichen Videos beinhaltet + ein Geschenk, von dem du am Kurs-Ende erfährst. ;)
PREIS: 119,00

Bei Interesse schick mir eine Email oder melde dich telefonisch. Ich schick dir dann die Rechnung  zu. Nach erfolgter Überweisung bekommst du die PDF zum Kurs umgehend in dein Postfach. Ja, old school, aber persönlicher! ;)