Wie und Wo geht's weiter?

Entscheidungstraining für Erwachsene

 

Oft fällt es uns schwer, Entscheidungen zu treffen.
Egal in welchem Lebensbereich, ob Beruf, Partnerschaft, Kinder oder aber auch in kleinen Dingen spielt unterstützt uns der Verstand nicht immer mit seinen Informationen und Ängsten.
Wenn es um große, sogar lebensverändernde Entscheidungen geht, ist es meist noch viel schlimmer.

Wir verlassen uns nicht auf unsere Intuition, die uns schon längst eine Entscheidung präsentiert hat.
Genau in dem Moment, wo man sich die Entscheidungsfrage das erste Mal stellt.
Da ist ein ganz kleiner Moment, in dem wir genau wissen was zu tun ist.

 

Das heißt, wir wissen eigentlich immer ganz genau Bescheid über das Wie und das Wo.

 

Im esel-/pferdegestützten Bewusstseinstraining holen wir diesen unbewussten Gedanken wieder hervor. Denn dieser Gedanke der Intuition ist nicht weg, sondern in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. 
Mit Esel/Pferd (das auf diesen versteckten Gedanken, der mit einem Gefühl in uns verbunden ist, reagiert), kommen wir diesem Gedanken, also der richtigen Entscheidung ganz schnell auf die Spur oder besser gesagt, wir bekommen sie serviert.

 

DAUER :

1 1/2 Stunden

 

PREIS:

€ 120,00

 

MITZUBRINGEN:

Dem Wetter angepasste Kleidung, feste Schuhe, 
Offenheit

 

TERMIN:

auf Anfrage

Anmeldung

 

 

Wenn du nicht weiter weißt, nütze diese effektive Methode, mit Tieren dein Unterbewusstsein, deine innere Wahrheit zu erleben, die dich glücklich und frei macht, wenn du sie lebst.

 

Ich freue mich darauf, dabei sei zu dürfen, wenn sich in deinem Leben etwas bewegt und du diesmal AKTIV gestaltest und aufhörst nur zu REAGIEREN.

 

Petra