Petra, eine aktive frau, die am trampelpfad des lebens geht, fliegt, sitzt, hüpft, sich schleppt, manchmal verpennt und ihn einfach NUR geil findet.

 

Hi, ich bin Petra,  eine hochsensible Frau, die sich durch ein paar Transformationen zu der entwickelt hat, die sie jetzt ist. Ob  sie die bleibt, weiß sie nicht, also ich. Das Leben ist Wandel, Veränderung ist immer da, auch wenn wir das nicht wollen und dagegen kämpfen. Finally führt uns das Leben.

 

Was ich so alles bin:

 

Frau, Mama, Unternehmerin, Tierpflegerin, Tiertrainierin, Hausfrau, Köchin (naja), Managerin, Hufpflegerin (für den tierischen Eigenbedarf), Stallmädchen, Chaufferin, Schriftstellerin, Reikianierin, Träumerin, Genießerin, Liebende, Naturfreak und knallharte Grenzenzieherin...

 

Doch bin ich das alles wirklich?

 

Nein, ich bin das nicht. Das sind nur klitzekleine Teile von mir. Ich bin viel viel mehr. Ich bin ein Universum und das bist du auch.

 

Ich biete Menschen die wunderbare Möglichkeit, mit einem Tier die Natur zu erkunden, zu atmen, bewusst wahrzunehmen, bei sich anzukommen, im Moment zu sein, still, ruhiger und langsamer zu werden.

Ich coache Menschen mit Esel und Pferden um sich ihrer selbst bewusst zu werden und Veränderungen einzuleiten, die sie sich wünschen. Veränderungen, die wir uns wünschen, können wir nicht im außen erzwingen. Sie finden ihren Anfang immer in uns selbst.
Ich coache Menschen mit ihren eigenen Pferden, um die Beziehung zueinander zu erkennen, zu stärken, neu zu entstehen lassen und sich besser oder überhaupt zu verstehen.

Ich arbeite als Tierkommunikatorin sowohl energetisch als auch natürlich und bringe Menschen bei, ihre Hellsinne, die bei uns allen angelegt sind, wieder zu aktivieren, zu stärken und sie bewusst einzusetzen.

 

Meine AUSBILDUNGEN und ERFAHRUNGEN:

* Handelsakademie - Matura 1993
* 10 Jahre Assistenz im den Bereichen Konstruktion, Einkauf, Fertigung und Geschäftsleitung bei
   GRUNDIG AUSTRIA
* Dipl. Fachkraft für tiergestützte Aktivitäten und Fördermaßnahmen

   Diplomarbeit: Esel in der tiergestützten Arbeit bei Kindern mit ADHS
* Integral Life Consultant nach Veit Lindau (i.A.)
* zert. pferdegestützter Coach
* Humanenergetiker, Reiki I und II
* Zert. Tierenergetiker und Tierkommunikator

* Cranio-Sakrale Balance für Pferde

* lfd. Studium Natural Horsemanship
* 10 Jahre Zucht und Training von Siberian Huskies

* 5 Jahre Mitarbeit in Hundeschulen
* zahlreiche Fortbildungen zum Thema Hundetraining und -verhalten

Meine Kollegen

GRISU

 

Stute

geboren: 28. März 1998

Größe: 1,05 m

FILOU

 

Wallach

geboren: 21. April 2001

Größe: 1,20 m


BIJOU

 

Stute

geboren: 24. August 2011

Größe: 1,40 m

LOTTE

 

Stute

geboren: 15. März 2009

Größe: 1,10 m


NALA

 

Noriker

Stute

geboren: 25. April 2017

KIRA & SOFFIE

 

Husky u. Foxterrier-Mix
Hündinnen

 

geboren:
Kira     24.05.2013

Soffie  10.02.2015

 


Meine ESELGESTÜTZTE methode FÜR BEWUSSTSEINSTRAINING

Die Schriftstellerin und Blogerin Petra Krejci:

SCHREIBSCHMETTERLING