Kraft, Klarheit und Richtung für Frauen

ESEL-/PFERDEGESTÜTZTES BEWUSSTEINSTRAINING FÜR MAMIS

 

 

Wir Frauen sind oft gefordert, im Alltag für unsere Familie stark und klar zu sein. Wir haben vielerlei Jobs zugleich und sind angeblich multi-taskingfähig (was es ja gar nicht gibt.) Oftmals gelingt es uns ganz einfach und an manchen Tagen überhaupt nicht. Wir bemerken es meist  nicht und wundern uns aber, warum unsere Kinder so anstregend sind, mit uns diskutieren, trotzen, weinen oder uns einfach nicht zuhören bzw. auf uns reagieren.

Dass das mit uns zu tun haben könnte und die Kinder uns hier nur etwas spiegeln bzw. nach Klarheit und Richtung betteln, wollen wir meistens nicht hören. Es ist aber in den meisten Fällen so.

Kinder zeigen uns etwas auf!
Sie sind NICHT unsere Feinde, haben sich NICHT gegen uns verschworen!

(Auch nicht der Mann an unserer Seite, obwohl das naütrlich viel einfacher wäre ;).)

Im Alltag hier die innere Kraft und Klarheit zu bekommen, wieder eine Richtung zu finden und sie auch vorgeben (vorleben) zu können, ist mangels Zeit, Kraft und Ruhe oftmals nicht möglich. Darunter leidet dann das Selbstbewusstsein. Wir fühlen uns schlecht, schwach, schuldig.

Wir brauchen Kraft und Klarheit. Wir brauchen auch Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und wir brauchen eine eigene Wahrheit, ein Wertebewusstsein um eine Richtung zu haben und sie Mann und Kind sanft vorzugeben, um nicht unterzugehen.

 

Wenn wir das gefunden haben, also wissen, wo die Kraft steckt und wie einfach die Klarheit in uns zu finden ist, können wir die Powermamis sein, die glücklich durch's Leben hüpfen und sich auch erlauben, mal nicht gut drauf zu sein. 
Alles darf ! Nichts muss!

 

Doch, wie kannst DU DEINE Kraft, Klarheit und Richtung finden?

 

Mit Esel oder Pferd geht das ganz leicht.

 

Tiere spiegeln uns wieder, zeigen auf, wie wir uns fühlen und reagieren darauf. Genau so wie Kinder.

ABER, sie sind mit uns nicht so intensiv verbunden, wie unser Nachwuchs, sondern passen sich der inneren Veränderung in uns sofort an.

D.h., du erlebst sofort, wie sich dein Umfeld verändert, wenn du für dich und in dir etwas erkennst, annimmst und  veränderst.

 

Du erlebst was im außen passiert, wenn du nur REAGIERST.
Du erlebst was im außen passiert, wenn du FÜHLST, mit dir ehrlich sein darfst, weil du deine eigene Wahrheit denkst oder aussprichst.

Du erlebst was im außen passiert, wenn du für dich AKTIV wirst, in deine KRAFT kommst und deine KLARHEIT findest.

 

Kinder brauchen AUTHENTISCHE Mamis, die klar, stark, traurig, lustig... SEIN dürfen.

 

Wenn du genau das sein möchtest, dann begegne dir selbst auf der ESELINO RANCH und erwecke die Löwin in dir.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kostenloses Erstgespräch 

 

 

TERMIN NACH VEREINBARUNG

 

 

DAUER:

1 1/2  Stunden

 

PREIS:

 € 120,00

 

 

MITZUBRINGEN:

Dem Wetter angepasste Kleidung
Offenheit, Neugier für Dich

 

 

PETRA KREJCI

zert. Integral Life Consultant nach Veit Lindau

Dipl. Fachkraft für tiergestützte Aktivitäten und Fördermaßnahmen

   zert. pferdegestützter Coach


ANMELDUNG & INFO