AUSBILDUNG IM INTUTIVEN TIERGESTÜTZTEN COACHING

Tiere sind unglaubliche Lehrmeister und können uns Menschen aufgrund ihres Verhaltens, Körpersprache und Charakters sehr intensiv und klar deutlich machen, was wirklich in uns los ist, was wir denken und wirklich fühlen. Alles, was wir verdrängen oder uns selbst Tag für Tag einreden und uns damit blockieren, zeigen die Tiere in der Interaktion mit uns auf. Natürlich gibt es zwischen den verschiedenen Tierarten Unterschiede und genau deswegen braucht es enormes Wissen und Fähigkeiten, um gemeinsam mit ihnen Menschen dabei zu unterstützen, sich ihrer selbst bewusst zu werden, sich anzuerkennen, Glaubenssätze wahrzunehmen und zu verändern und ihr Leben richtig zu leben.

 

Aufgrund meine Jahrzehnte langen Erfahrung mit Hunden, Esel und Pferd sowie meine Arbeit als tiergestützter Bewusstseinstrainer kann ich dich gezielt dabei unterstützen, deine Fähigkeiten, deine Intuition mit dem Tier zu verbinden um Menschen wieder in ihre Größe und Kraft zu bringen.

AUSBILDUNG IM INTUITIVEN

BEWUSSTSEINSTRAINING & COACHING

MIT ESEL UND PFERD

AUSBILDUNG IM INTUITIVEN

BEWUSSTSSEINSTRAINING & COACHING

MIT HUND

AUSBILDUNG IM INTUITIVEN BEWUSSTSEINSTRAINING & COACHING FÜR

ESEL- / PFERDE- / HUNDETRAINER