Hier findest die Kontaktdaten und Beschreibung der

TRAINER in Deiner Nähe.

"ESELVERLIEBT"

 

Mein Name ist Andrea Brück und mit meinen Angeboten setze ich das, was mir schon lange eine  Herzensangelegenheit ist, in Taten um. Damit möchte ich anderen Menschen zu wertvollen Erfahrungen, unverhofften Glücksmomenten und neuen Blickwinkeln auf Situationen verhelfen. 

Meine Zielgruppe sind Menschen, die Unterstützung bei einer Entscheidung oder anderen Problemlösungen wünschen. Auch wenn sie das Thema noch nicht richtig „greifen“ können und der “Sache„ mit Hilfe des eselbegleitenden Coachings auf den Grund gehen möchten.

 

Andrea Brück
56479 Liebenscheid, Deutschland
Tel. +49 (0)1575 306 63 18, Email: info@natur-und-tiergestuetzt.de  


ANDREA KÖCK

 

Unterwegs mit Esel

Andrea Köck
Forsthartl 8 / 3871 Steinbach, Austria


SONJA BOTTENBERG

 

MENSCH-TIER-NATUR WEGBEGLEITERIN

 

Sonja Bottenberg

Lindenstr. 46, 57080 Siegen, Deutschland