Esel halten, verstehen und einsetzen

ONLINE-KURS

HILFE ! Wie mach ich es am besten?

ūüėü

Dieser Hilferuf kam auch vor einigen Jahren von mir, als ich frischgebackener Eselbesitzer war. Anfangs passierte es mir, dass ich in meiner Unsicherheit und Leichtgläubigkeit vielen Wichtigtuern auf den Leim gegangen bin und aus reiner Unwissenheit sehr viel Lehrgeld bezahlen musste. 
Wie oft hatte ich mir in dieser Zeit gew√ľnscht, schon ein paar Jahre weiter zu sein und dementsprechendes Wissen zu haben.

 

Genau das möchte ich dir ersparen und biete dir deswegen demnächst meinen ONLINE Kurs

"Esel halten, verstehen und einsetzen" an.

 

Du bekommst in diesem Kurs all meine Erfahrungen und persönlichen Tipps, die es braucht, um mit Esel zu starten.

 

Du erfährst, das man mit Einfachheit dem Esel auch ein schönes und artgerechtes Leben bieten kann und worauf du bei seiner Haltung achten solltest.

 

Du merkst, dass dir die Tiere genau zeigen, was sie eigentlich brauchen und du dadurch immer sicherer wirst.

 

Du lernst, wie du mit Esel verständlich kommunizierst, sie verstehst und alltäglich rund um Esel Anfallendes problemlos meisterst.

 

Du bekommst einen umfassenden Einblick, wo und wie Esel am liebsten beschäftigt und auch eingesetzt werden können.

 

Bleib nicht im Regen stehen sondern hol' dir die Info, die du und dein Esel brauchen, um einen richtig guten Start f√ľr das Esel-Mensch-Team hinzulegen.

 

Der ONLINE-Kurs

ESEL HALTEN, VERSTEHEN UND EINSETZEN


hilft dir und deinem Esel,

 

 

* ein geniales Team zu werden

* dass du weißt was er braucht.


* die Sicherheit zu bekommen, dass du

alles richtig machst und nie mehr
100 Leute um ihre Meinung fragen musst.

 

 

* das richtige Feeling f√ľr dein Langohr bekommst.

 

* hilft dir, ihn zu lesen und zu verstehen und dadurch

eine gemeinsame Sprache zu lernen.

 

* zeigt dir,¬†was der Esel braucht, damit er sich wohl f√ľhlt

und das weniger oft mehr ist.

 

 

* du Vertrauen in dich und dein Tier bekommst.

 

 

* zeigt dir, was du mit deinem Esel alles machen kannst

 

 

* gibt dir eine Idee, wie du mit deinem Esel f√ľr andere
Menschen einen Wert stiften kannst.

 

 

Wenn der Esel reagiert, hat's der Mensch kapiert!

 

 

Dein Grundkurs rund um den Esel, seine Haltung,

Training und den Start f√ľr euren gemeinsamen Einsatz f√ľr dich und f√ľr andere.

  

Von Ausr√ľstung, richtig Halfter anlegen, √ľber Hufe auskratzen bis zum leichten, flie√üenden F√ľhren am durchh√§ngenden Seil erf√§hrst du in diesem Onlinekurs alles, was du brauchst um mit dem Esel liebevoll, klar zu kommunizieren, ihm zu geben was er braucht und mit ihm so zu kommunizieren, dass von st√∂rrisch nie mehr die Rede ist.

 

 

DENN AUCH ESEL BRAUCHEN PROFIS!

 

!!! Demnächst Online !!!