Das klarste Element führt !

DAS KLARSTE ELEMENT FÜHRT !

Immer !

Derjenige, der die Klarheit hat, dem etwas klar ist, der den klaren Fokus hat, führt, leitet an, geht voraus, gibt Kraft.

Genau das ist bei vielen Pferdebesitzern ein großes Problem.
Es fehlt ihnen an Klarheit und meist merken sie es nicht. Wundern sich aber, dass der Gaul nicht das macht, was er machen soll.
Ja, was soll er denn machen?
Wo geht es hin?
Was ist das Ziel?
Wie klar ist der Weg?
Wie klar ist die Übung?

Besonders wir Frauen mit unseren 100 Gedanken, die meist zur gleichen Zeit wild durch unseren Kopf schwirren, haben damit ein Problem und wundern uns, warum es u.a. mit dem Pferd nicht klappt.

Es fehlt uns an Klarheit.
Es fehlt uns im Jetzt zu sein und der Moment des bei uns Ankommens und Hineinhörens für diesen Augenblick oder die nächste halbe Stunde.

Was uns nicht fehlt, sind die 1000 Gründe, warum wir nicht klar sein können. Die Ausreden, um uns nicht festlegen zu müssen, nicht ankommen zu müssen, schießen wie aus einem Maschinengewehr aus uns heraus. Bla, bla bla !
Warum?
Weil wir es so gewohnt sind. Weil wir uns meist nicht spüren, nicht wahrnehmen. Weil wir nur noch funktionieren und uns gerne hinten anstellen. (Die Opferrolle hat ja auch den Komfort des nicht nachdenken Müssens. )

KLARHEIT zu bekommen und zu haben ist viel einfacher als du denkst.
KLARHEIT ist der Schlüssel, um die Beziehung zu deinem Pferd zu toppen und die Beziehung zu dir selbst auf den Olymp zu bringen.

Ich bin mir sicher, wenn du jetzt gerade an die Klarheit denkst, die du dir wünschst, spürst du ein leichtes Sausen in deinem Kopf und vielleicht ein unangenehmes Gefühl in deinem Körper.

Warum?

Weil du dir dafür vielleicht die falschen und viel zu komplizierten Fragen stellst.
Weil dein altgewohntes Anti-Klarheitprogramm in deinem Kopf hochfährt und dein Gehirn schreit: "Viel zu anstrengend. Lass uns doch wieder Energie sparen."

Ich habe schon viele Menschen mit ihrem Pferd und auch mit meinen Tieren zu ihrer Klarheit gebracht. Es ist so einfach und braucht nicht viel um das Leben wieder zu führen und andere Halt und Stabilität zu geben.

Doch zuerst brauchst du diesen Halt und diese Stabilität, die du durch deine Klarheit bekommst.

Und ... Du musst deine Klarheit wollen. 

DAS KLARSTE ELEMENT FÜHRT!
Immer !

Ich helfe dir gern dabei wieder die Führung von deinem Pferd, für dich und dein Leben zu übernehmen.

Warte nicht zu lange, denn wir haben hier nicht ewig Zeit, unser Leben zu leben.

Petra 😊

PS: WER HAT AUF DIESEM BILD DIE KLARHEIT? 😉

"Check endlich in dein Leben ein"
(esel-/pferdegestütztes Bewusstseinstraining)
https://www.petra-krejci.com/check-endlich-in-dein-leben-ein/

"Mein Pferd endlich verstehen"
(Mensch-Pferd-Beziehungstraining)
https://www.petra-krejci.com/mensch-tier-beziehung/einzelcoaching-mein-pferd-endlich-verstehen/